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Stellenanzeige

Vertriebsassistent (m/w/d)

Die Eisele und Madysa OHG mit Sitz in Schwäbisch Gmünd gehört zu einer der führenden Allianz-Agenturen im süddeutschen Raum. Von unseren beiden Standorten aus in Schwäbisch Gmünd und Koblenz betreuen wir mit 8 Mitarbeitern bundesweit über 9.500 Privat- und Firmenkunden aus den unterschiedlichsten Branchen.

 

In enger Zusammenarbeit mit der EMH Marketing GbR kooperieren wir mit mehreren kleinen und mittelständischen Unternehmen im Bereich von betrieblichen Versorgungskomponenten.

 

Wir verstehen uns als Arbeitgeber mit einem angenehmen Betriebsklima und suchen für unser langjährig etabliertes Team eine aufgeschlossene Persönlichkeit, die Spaß am Umgang mit Menschen hat.

Unsere Agentur

Eisele und Madysa OHG

Türlensteg 37

73525 Schwäbisch Gmünd

Ansprechpartner: Andreas Hornbacher

Tel-Nr.: 07171/92788-0

Email: eisele.madysa@allianz.de

Eisele und Madysa OHG

Stellenbeschreibung

 

Als Vertriebsassistent (m/w/d) unterstützen Sie die Agentur bei vertrieblichen Tätigkeiten und allgemeinen Organisationsaufgaben. Wir erwarten zielorientiertes Denken und Handeln sowie ein sicheres und freundliches Verhalten. Im Mittelpunkt Ihrer Tätigkeit steht die höchstmögliche Zufriedenheit unserer Kunden und Interessenten.

Ihre Funktion

  • Vertriebsassistenz

Ihr Arbeitgeber

  • Eisele und Madysa OHG, Generalvertretung der Allianz

Ihr Arbeitsort

  • Türlensteg 37, 73525 Schwäbisch Gmünd

  • Teilweises Arbeiten im Homeoffice möglich

Ihr Tätigkeitsbereich:

  • Persönliche Assistenz und vertriebliche Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter bei ihren operativen Tätigkeiten

  • Der telefonische und schriftliche Kontakt mit Kunden oder Interessenten

  • Die Planung, Vorbereitung und Koordination von Termingesprächen per Telefon, E-Mail oder Brief

  • Die Vorbereitung oder Erstellung von Dokumenten, Präsentationen oder Prospekten

  • Die Organisation von Events und Einladungen

Ihr Aufgabenbereich

  • Erschließung neuer Interessenten im B2B-Bereich inklusive Listenerstellung/-controlling

  • Betreuung unserer Kooperationspartner sowie Aufbau neuer und langfristiger Partnerschaften

  • Textinhalte Korrektur lesen, zusammenfassen, kürzen, etc.

  • Präsentationen entwerfen, vorbereiten und Folien zusammenfassen

  • Bildbearbeitungsprogramm (z.B. über Canva)

  • Dokumente oder Listen erstellen, aufbereiten und ggfls. digitalisieren

  • E-Mails beantworten

  • Kontakteintragungen im betriebsinternen EDV-System

  • Bearbeitung von administrativen Aufgaben

  • Social-Media-Marketing-Maßnahmen und Artikel schreiben (z.B. Facebook, LinkedIn, GoogleMyBusiness, E-Mail-Newsletter)

  • Briefe, Post und Prospektmaterial versenden

  • Recherchetätigkeiten im Internet

  • Botengänge erledigen

Ihr Anforderungsprofil:

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation

  • Berufserfahrung im Vertrieb wäre von Vorteil, aber auch ein branchenfremder Einstieg ist möglich

  • Sie haben Spaß und Freude an der Kommunikation mit Menschen

  • Sie haben Spaß an einer team- und serviceorientierten Arbeitsweise

  • Sie verfügen über allgemeine Grundkenntnisse in EDV und Microsoft Office (u.A. Outlook, Word, Excel, Powerpoint) und gehen sicher damit um

  • Sie verfügen über ein ausgezeichnetes Zeitmanagement und Organisationstalent

  • Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe im Umgang mit Bestandsverwaltungssystemen und zeigen Bereitschaft, Neues zu erlernen

  • Sie sind bereit, eigene Kenntnisse und Fähigkeiten weiterzuentwickeln und verfügen über ein hohes Organisations- und Koordinationsgeschick

  • Sie verfügen über gute, fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Unser Stellenangebot:

  • Gehalt: 3.000 Euro (brutto) in Vollzeitbeschäftigung mit Ausblick auf Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten

 

Warum Sie sich für uns entscheiden sollten:

  • Sie ergänzen ein etabliertes, mittelständisches, erfolgreiches und wachsendes Unternehmen

  • Sie sind von motivierten und talentierten Kollegen umgeben, die Spaß an der Arbeit im Team haben

  • Wir leben flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikationskultur in unserem beruflichen Alltag

  • Wir bieten interessante, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgaben

  • Wir bieten Ihnen ein breitgefächertes Themenumfeld

  • Wir bieten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis

  • Wir bieten einen Urlaubsanspruch von 30 Tagen

  • Wir bieten eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung

  • Wir bieten Parkmöglichkeiten mit einem monatlichen Zuschuss

  • Wir haben ein kollegiales Betriebsklima

  • Wir unterstützen Sie durch eine umfassende Einarbeitung über einen längeren Zeitraum, dies ist für uns selbstverständlich

  • Wir kümmern uns um die fachliche und persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter

  • Wir führen regelmäßige Meetings und Feedbackgespräche durch

  • Wir schätzen unsere Mitarbeiter und wissen deren Arbeit zu würdigen

  • Bei uns gibt es freies Wasser, Kaffee und Espresso so viel Sie möchten

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

 

Werden Sie Teil unseres Teams und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive Foto und Lebenslauf gerne zu.

© 2021 EMH Marketing GbR | Türlensteg 37 | 73525 Schwäbisch Gmünd 

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